Ökologie


Sensibilität für Oekologie und Gesundheit ist für uns mehr als eine gesetzliche Grundlage. Wir berücksichtigen bei Auswahl und Einsatz unserer Produkte nicht nur die Verarbeitung, sondern machen uns auch Gedanken über Herstellung, Rohstoffe und zukünftige Überarbeitbarkeit der Farben und Lacke. Weder «Bio-Farben» noch fortschrittliche Chemie alleine garantieren die beste ökologische Lösung. Die Wahrheit liegt im fundierten Wissen über die Produkte und ihrer Anwendung.

 

Weniger ist machmal mehr und das was bleibt, entsorgen wir vorschriftsgemäss an Sammelstellen für Sondermüll und Recyling oder bereiten Lösungsmittel mit unserem Destilationsgerät zur Wiederverwendung auf.

maler michel ag . . sagenwaldstrasse 12 . . 6033 buchrain . . fon 041 440 10 20 . . fax 041 440 81 33 . . mail@STOP-SPAM.maler-michel.ch